Kontakt:

Betty-Reis-Gesamtschule
Birkenweg 2
41849 Wassenberg
Tel.: 02432/4918-0
Fax: 02432/4918-100

Chronik 2016/17 ist erschienen!

Die neueste Ausgabe der Schulchronik ist an die Schule geliefert worden und wird jetzt an die Schüler/-innen verteilt, die ein Exemplar vorbestellt haben. Auch am Tag der offenen Tür wird die Chronik zum Verkauf (4 Euro) angeboten und bietet eine weitere Möglichkeit, sich über die Betty-Reis-Gesamtschule zu informieren.

Sie dokumentiert in bewährter Form auf 108 farbigen und auf hochwertigem Papier gedruckten Seiten das schulische Leben und Arbeiten des vergangenen Schuljahres. Ein deutlicher Schwerpunkt bildet die Berichterstattung über das letzte Schulfest im Mai, aber auch die Darstellung von vielen Erfolgen in Wettbewerben oder die vielfältigen Aktivitäten als Europaschule mit Schulpartnerschaften in Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Polen kommt nicht zu kurz. Nicht zuletzt enthält die Chronik einen aktuellen Bildteil mit Klassenfotos und vielen Porträtaufnahmen der am Schulleben beteiligten Gruppen und Personen.

Zukunftsschulen NRW
Landesprogramm Bildung und Gesundheit
Schulentwicklungspreis Gute gesunde Schule
Jugend debattiert
Europaschule in NRW