Kontakt:

Betty-Reis-Gesamtschule
Birkenweg 2
41849 Wassenberg
Tel.: 02432/4918-0
Fax: 02432/4918-100

Der Wettbewerb: Be smart – don´t start

Be smart, don't start 2017/2018 (Logo: https://www.besmart.info/impressum )
Be smart, don't start 2017/2018 (Logo: https://www.besmart.info/impressum )

Be Smart – Don’t Start, der bundesweite Wettbewerb für rauchfreie Schulklassen, findet noch bis zum 27. April 2018 statt.

Durch die Teilnahme bei Be Smart soll Schülern/-nnen ein Anreiz gegeben werden, gar nicht erst mit dem Rauchen anzufangen.
Rauchfrei sein heißt: Die Klasse sagt „Nein“ zu Zigaretten, E-Zigaretten, Shishas, E-Shishas, Tabak und Nikotin in jeder Form.

Folgende Klassen unserer Schule haben sich dazu verpflichtet und sind noch im Rennen.
Wir wünschen viel Erfolg für den letzten Monat.
Haltet durch!

Teilnehmende Klassen:
5.2   Nelson Mandela
5.4 Mahatma Gandhi
5.6 Alexander Schmorell
6.1 Lissabon
6.2 London
6.4 Rom
6.5 Amsterdam
7.6 Schweden
8.1 Marie Curie
8.4 Albert Einstein

Zukunftsschulen NRW
Landesprogramm Bildung und Gesundheit
Schulentwicklungspreis Gute gesunde Schule
Jugend debattiert
Europaschule in NRW